Trauer um Walter Janzen

Am 29. September 2019 ist unser langjähriges Mitglied Walter Janzen verstorben.

Walter war seit dem 1.Juni 1981 Mitglied in der Sparte.

Viele Jahre nahm er aktiv als Spieler an Punktspielen und Turnieren teil. Die Funktion als Kassenwart der Sparte übte er einige Jahre aus. Außerdem engagierte er sich im Vorstand des ESV`s für den Verein und der Sparte. Auch wirkte Walter bei vielen Veranstaltungen in der Organisation mit. Sein Humor und seine Gabe Menschen zu unterhalten, lockerten so manche Veranstaltung auf.

Auch wenn Walter die letzten Jahre nicht mehr aktiv am Spartenleben teilgenommenlhat, war über den Zustand der Sparte immer gut informiert.

Die Sparte trauert mit der Familie und wird in stets in guter Erinnerung behalten. Ich persönlich werde noch oft an die vielen gemeinsamen schönen Stunden, die ich mit ihm erlebt habe, denken.

Armin Hallmann für die TT-Sparte