Erste Herren weiter ohne Niederlage !!!

Am Freitag den 06.11 kam es zum ersten Spitzenspiel für den ESV (1) in Siek 4 (3) !!!
Beide Mannschaften fast in Bestbesetzung bei Siek fehlte Gohl ( Rücken ) dafür Zilz , bei Büchen Davids ( Rücken ) dafür spielte Knigge .
Der ESV war von Anfang an auf Augenhöhe mit den Favoriten aus Siek , in den Doppeln stand der ESV kurz vor einer 3-0 Führung !!!
Unser Doppel 1 Möller / Paul hatten leichte start schwierigkeiten konnten aber ihr Doppel gegen Hillemann / Düvelmeyer 3-1 gewinnen .
Das neu zusammen gestellte Doppel 2, Jahnke / Knigge verkaufte sich ganz stark gegen Kerwitz / Czapp das am Ende knapp mit 2-3 verloren ging .
Doppel 3, Krüger / Janzen taten sich auch schwer gegen Zilz / Siemsen was am Ende aber mit 3-2 gewonnen werden konnte !!!
In den kommenden 12 Einzeln waren wahnsinn s geile und lange Ballwechsel dabei , da fehlen mir die Worte, um das hier wieder zugeben, was dort an den Platten passiert ist .
Jahnke spielt stark gegen den Fuchs Kerwtiz, doch am Ende reicht es nicht ganz und Jahnke verliert 1-3 ,
Möller mit Diesel im Tank , aber dann doch noch 3-2 gegen Hillemann ,
Paul heute nicht wirklich in der Halle , kämpft und versucht alles am Ende 2-3 für Czapp,
Knigge offener Schlagabtausch, am Ende ging im die Puste aus, 2-3 für Siemsen .
Janzen, der Oldie mit Licht und Schatten, dann aber 3-1 gegen Düvelmeyer ,
Krüger, der Erste ist zum Gucken 3-1 gegen Zilz .
Zwischenstand 5-4 ESV !!
Möller - Kerwitz, es wurde laut aber fair, Krimi ,  3-2 für Möller
Jahnke spielt sein Spiel nicht durch, 1-3 gegen Hillemann
Knigge, dem wieder die Puste ausging , aber diesmal sein Spiel im 5. auf blocken & schupfen umstellte !!
3-2 sieg gegen Czapp ,
Paul sucht weiter nach seim Spiel an diesem Abend,  0-3 gegen Siemsen .
Krüger sehr unglücklich, nach zwei Matchbällen noch im 5 verloren gegen Düvelmeyer ,
Oldie Janzen im Krimi gegen Zilz, Matchball für sich, Matchball abgewehrt, am Ende dann doch 3-2 für den ESV !!
8-7 führung ESV !!!
Abschluß Doppel Möller / Paul gegen Kerwitz / Czapp,  kurz und glatt an Kerwitz / Czapp leider 3-1 !!

8 - 8 eine ganz starke Mannschaftsleistung !!! Hut ab !!

Nächste Spiel ist am Freitag den 13.11 um 20.00 kleine Sporthalle Büchen gegen Henstedt/Ulzburg !!!

                                                                                                                                                                                                                             Markus



Contribute!

Sportfreundschaften

Bildergalerien


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.