Gut Heil Lübeck 76 II gegen ESV Büchen 1       8 - 8 !!!

So nun hat am Freitag den 22.09 die Saison für unsre 1.Herren begonnen !!
Sie reiste in Bestbesetzung nach Lübeck zu 76 !!, einem mit Favoriten auf die ersten drei Plätze !!


Als Doppel 1 spielten Marcus/Henning ihr Spiel souverän durch und gewannen 3-1.
Doppel 2 mit Neuzugang Timo /Christian spielten aber am Satzende unglücklich 0-3 !!
Doppel 3 mit Thomas / Mario starteten in jedem Satz ganz stark und brachen dann auch ganz stark ein,
so das sie am Ende 3-0 verloren !!
Marcus spielte seine beiden Einzel souverän nach Hause, er gewann 3-0,3-1 !!
Henning hingegen tat sich in beiden Spielen schwer , konnte aber das erste Game noch knapp gewinnen 3-2 , nur das zweite ging knapp an den Gastgeber 2-3 !!
Neuzugang Timo startete gleich in seinem erstem Einzel mit einem klaren Sieg 3-0 , sein zweites Einzel war auch schon fast gewonnen, er führte schon mit 2-0 Sätzen , dann kam leider der Konditionseinbruch und Timo mußte leider
das Spiel im 5.satz mit 15-13 abgegeben !!
Thomas wie immer mit Höhen und Tiefen, das erste Game 1-3 , das zweite 3-1 !!
Christian noch ohne Training ,so lala.  Erste Spiel  0-3 und dann ein stark erkämpftes 3-2 !!
Mario im Doppel noch richtig stark , jetzt im Einzel noch ausbaufähig 0-3 , 0-3 !!
Marcus / Hennig im Abschluß zum 8-8, Gewinnen sehr souverän 3-0 !!

Fazit : Ein gelungerder Start in die neue Saison 17/18

Erstes Heimspiel ist am Freitag 06.10.17 gegen Stockelsdorf !                                              

                                                                                                                                                                                                                                   Markus



Contribute!

Sportfreundschaften

Bildergalerien


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.