Preußen Reinfeld II - ESV Büchen I    9 - 6 !!

Am Freitag den 29.09.17 reiste die erste Herren des ESV nach Reinfeld !!
Büchen ohne Thomas & Christian , dafür mit Sascha & Reiner !!
Das Punktspiel hat bei uns noch garnicht begonnen , da lagen wir schon 3-0 nach den Doppeln zurück !!
Marcus/Henninng unterirdisch , Timo/Reiner teilweise gut, reichte aber nicht und Sacha/Mario anfangs gut, dann abbauend !!
Marcus dann in seinen beiden Einzeln sehr souverän , 2 mal glatt 3-0 !!
Henning fehlte im ersten Einzel noch das Händchen 1-3 und im zweiten Einzel gab er zwar den ersten Satz ab , aber hatte dann alles unter Kontrolle und gewann 3-1 !!
Timo kämpfte im ersten Einzel gegen ein gut aufgelegten Blockspieler und konnte sich am Ende mit 3-2 durchsetzten , im zweitem Einzel fehlte Timo das kleine bischen Glück und verlor 1-3 !!
Mario spielt erstmals in der Mitte !! Er spielte sein erstes Einzel konzentriert und ruhig durch . Er gewann verdient am Ende mit 3-2 !! . Sein zweites Einzel spielt Mario zu hektisch und teilweise auch unkonzentriert , so das er es mit 3-1 abgeben mußte !!
Sascha unten hatte einen ganz schwarzen Tag gehabt , in beiden Einzeln kam er nicht annährend an seine Leistungsstärke, und verlor so beide Spiele mit 3-1 !!
Ersatzmann Reiner gewinnt im ersten Einzel souverän 3-0. Er spielt im zweitem Einzel zwar gut, aber mit zu vielen leichten Fehlern , so das das Spiel mit 3-1 an den Gegner ging !!

Fazit : Mit einer solch schlechten Doppelleistung und durchschnittlicher Leistung im Einzel, kann man in Reinfeld zurecht keine Punkte holen !! Verdiente Niederlage !!

Nächste Spiel ist Freitag 06.10.17 in Büchen um 20.00 Uhr

                                                                                                                                                                             Marcus



Contribute!

Sportfreundschaften

Bildergalerien


Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.